Black Tears ~ Rivers of Crime » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gastaccount
Jack Pierce

Antworten: 2
Hits: 8291

06.05.2021 23:25 Forum: A little learning is a dangerous thing

Hallo,

du hast eine Mail von uns Smile

LG

Caro

Thema: Lokale News
Jack Pierce

Antworten: 21
Hits: 9034

22.04.2021 21:35 Forum: A little learning is a dangerous thing


Wir leben noch


Nabend zusammen,

ich wollte nur bescheid geben, dass es uns noch gibt.
Momentan ist jedoch privat etwas der Wurm drin.

Ich hoffe es geht euch gut?
Gerne könnt ihr in Discord euch melden, da ist es momentan sehr ruhig geworden.

Ab Mai sieht dies auch alles wieder etwas besser aus und Tina, wie ich sind wieder mehr on.

Bis dahin bleibt gesund


Bis bald
Tina und Caro

Thema: [FREI] Schatten der Vergangenheit
Jack Pierce

Antworten: 0
Hits: 465

Schatten der Vergangenheit 10.03.2021 22:11 Forum: Criminal Minds






Dreamcatcher


Sie leben am Rande der Gesellschaft, unscheinbar und doch beeinflussen sie das Leben eines jeden in dieser Stadt. Von Reichtum umhüllt, verborgen hinter Fassaden des normalen Lebens führen sie ihre Geschäfte, formen und leiten. Sie sind die Mafia, ausgebreitet im Süden der USA haben sie Chicago als ihren neuen Hauptsitz auserkoren. Niemand wirklich bekam ihr Auftauchen mit, nur die Wissenden sehen die Gefahr und können sie einschätzen.
Ihr Chef Nocona, Böse, berechnend und unscheinbar, und doch bewegt er sich durch die Massen ohne das man erkennt welche Bedrohlichkeit er versprüht. Ihr Gegner ein jeder der sich in diesem Milleu bewegt, nur wenige werden als Partner anerkannt, dürfen mit ihnen zusammenarbeiten.
Doch egal wie schwer die Organisation wiegt, ist sie doch immer so schwach wie ihr schwächstes Mitglied. Ein Grund warum die Dreamcatcher von ihrem Chef sehr sorgfältig ausgewählt werden, denn ein Scheitern in der Handhabung ihrer Geschäfte ist keine Option. Macht man ein Fehler, zahlt man meist mit seinen Leben, verschwindet von der Bildfläche als hätte man nie wirklich existiert.



Wanted

Kathy Pierce // 30 Jahre

Du hattest es geschafft, warst den Fängen der Mafia entkommen und hast dein eigenes Leben in Los Angeles geführt. Doch wie es nun mal im Leben ist die Schatten der Vergangenheit kann man nie wirklich so schnell abschütteln. Dein Ehemann sowie deine kleine Tochter wurden vor deinen Augen getötet. Du hast dein Leben an Dir vorbeiziehen gesehen, wärst am liebsten selbst gestorben. Doch dir wurde nur wieder bewusst, dass die Dreamcatcher nicht aus dem Leben weg zu denken waren. 10 Jahre konntest Du ohne diese Gefahr überleben und nun hattest Du nichts weiter im Kopf als dich zu rächen, was eine Rückkehr nach Chicago unumgänglich machte. Dies ist nun vier Monate her. Seitdem hattest Du diverse Auseinandersetzungen mit deinem Bruder, hast Zuflucht bei einem alten Freund gefunden, dessen Kontakt Dir dein Bruder jetzt verboten hat. Du stehst vor dem Wendepunkt deines Lebens, abermals, wirst Du dich den Gesetzen der Dreamcatcher unterwerfen oder den Kontakt zu deinen beiden Geschwistern abbrechen?

Dessert jelly beans ice cream jelly-o sweet halvah biscuit chocolate jelly-o. Pie tiramisu soufflé gummies muffin.


Seeker


Der Boss
Nocona Colquhoun
33 Jahre
Avatar: Zach McGowan


Noconas ganze Erscheinung und sein Auftreten wirken in erster Linie gewalttätig und beängstigend, ein Eindruck, der durch seine ungewöhnlich tiefe Stimme noch verstärkt wird, dabei ist er zunächst durchaus beherrscht, beobachtet seine Umgebung, bevor er handelt. Oft auch wird er unterschätzt, glaubt man, er würde, einfacher handeln als er es dann letztlich aber tut. Mittlerweile hat er sich jedoch als Nachfolger seines Vaters einen solchen Namen gemacht, dass die meisten wissen, was auf sie zukommt, wenn sie sich gegen ihn stellen. Mehr noch als sein Vater, hat er ein Gefühl für Gelegenheiten und Möglichkeiten erwiesen, die seine Macht stetig zum Wachsen gebracht haben. Erlebt man ihn in ruhigen Momenten, erscheint er durchaus friedlich, fast freundlich und er ist durchaus loyal und treu zu denjenigen, die er zu seiner Familie oder seinen Freunden zählt.


"> Die rechte Hand// Jack Pierce // 33 Jahre// Avatar: Charlie Hunnam


Jack ist genau so selbstbewusst wie Nocona und erscheint auf sein Gegenüber mehr als bedrohlich. Dort wo keine Verhandlungen mehr notwendig sind, taucht er mit seiner kleinen Gruppe auf und regelt die Angelegenheiten. Er hat einen Boxclub und ebenso sich auch einen Namen in dieser Branche gemacht. Jack ist kein Mensch großer Worte, er verhandelt nicht, er reagiert nur und meistens endet dies mit gebrochenen Nasen und blauen Flecken. Seiner Familie und Freunden gegenüber, ist er herzlich und liebevoll, würde sein Leben für jene geben.

Familie bedeutet Vertrauen, die Dreamcatcher sind meine Familie.


beyond words


  • FREIE NAMENSWAHL
  • FREIE AVATARWAHL
  • Als Anschluss vorhanden auch die kleine Schwester Liana Pierce, sowie die Exfrau von Jack und diverse andere Dreamcatcher.

  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 1500 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play


    Board Wanted Discord Listen

  • Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    10.03.2021 21:28 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Löschung


    Hallo zusammen,

    heute wurden folgende Charakter gelöscht:

    - Ryan King
    - Kaitlyn Hargrove
    - Felicity Gray
    - Caius Raines

    Wir wünschen den beiden Usern dahinter weniger Stress im realen Leben und das sie irgendwann wieder ins Chicago zurückkehren können. Sie haben auch Charaktere, die vorerst eingefroren wurden.

    Ryan King wurde als wichtiger Charaktere vom Tina übernommen. Caius, Kaitlyn und Felicity geben wir als Gesuch wieder frei.


    LG

    Caro

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    21.02.2021 14:10 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Corona und die Folgen


    Hallo zusamen,

    wir haben letztens darauf reagiert, dass wegen Corona bei jedem etwas das Leben kopfstand. Da dieses Virus uns noch immer alle im Griff hat und den Alltag verändert, ändern wir unsere Aktivitätsregel diesbezüglich.

    Jetzt geht es bei uns normal mit folgender Änderung weiter:

    Um einen regen Austausch von Posts und den fortwährenden Playfluss zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, dass in unserem Board alle zwei Wochen ein Post gesetzt werden muss. Habt ihr mehrere Charaktere an Board bedeutet das, dass ihr mindestens bei einem von ihnen alle zwei Wochen posten müsst.

    Solltet ihr den zwei Wochen Rhythmus (wegen Krankheit oder Urlaub usw.) nicht einhalten können, müsst ihr euch abwesend melden.

    BITTE HALTET EUCH DARAN!!

    LG

    Caro

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    03.01.2021 13:41 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Userlöschung


    Hallo meine Lieben,

    ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr?

    Heute wurden auf Wunsch von Mone folgende Charaktere von ihr gelöscht:

    - Kate Johnson
    - Caleb Vaughn
    - Joseph Baker

    Sie bleibt uns mit ihren anderen Charakteren weiterhin erhalten Smile

    LG

    Caro

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    24.12.2020 16:53 Forum: A little learning is a dangerous thing

    WIR WÜNSCHEN EUCH
    FROHE WEIHNACHTEN
    Herz

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    13.12.2020 15:37 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Corona und die Folgen


    Hallo zusamen,

    im Moment ist unser Leben mal wieder von Corona und dessen Auswirkungen sehr beeinflusst.

    Darauf reagieren wir jetzt auch als Team und hebeln voraussichtlich bis 01.02.2020 die Aktivitätsregeln auf.
    Sprich es gibt bis zu diesem Zeitpunkt keine Regeln bezüglich der Aktivität. Posten so wie euer reales Leben es gerade zulässt und bleibt alle gesund.


    LG

    Caro

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    02.12.2020 22:25 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Whitelist


    Hallo meine Lieben,
    ich hoffe es geht euch allen gut?

    Es sind mal wieder drei Monate vergangen.
    Also ist es auch mal wieder Zeit für eine Whitelist.

    Erklärung, jeder User wird auf dieser landen und rück zumelden ob noch Interesse am Board besteht (per PN an Jack Pierce), wer sich nicht zurück meldet wird nach dieser einen Woche gelöscht.

    Nähere Erklärungen zur Whitelist findet ihr HIER


    WHITELIST



    # Team Jack Pierce

    # Team Nocona Colquhoun

    # Team Kaitlyn Hargrove

    # Team Lia Pierce

    # Team Liliane Bennett

    # Team Patrick Sullivan

    # Caden Quinn

    # Sawyer Darling

    # Jamie Thorne (eingefroren)

    # Jared Lockwood

    # Team Isabella Pierce



    LÖSCHUNG: 09.12.2020 (jeder der sich nicht meldet und gestrichen ist, wird gelöscht)


    LG
    das Chicago Dream Team

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    01.11.2020 20:32 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Der Umzug


    ist vollbracht


    Hallo meine Lieben,

    der Umzug ist vollbracht.

    Was ist nun neu?




    • Board Name
    • Storyline
    • Steckbriefvorlage
    • Gesuchsvorlage
    • Header übersichtlicher
    • Es gibt eine Timeline zur Mafia, Shortcuts in dem Header
    • Jobliste wurde erweitert
    • Das Dorf Arlington Heights wurde gelöscht
    • Szenentitel ist neu


    Was müsst ihr tun?




    • Euren Stecki im Profil neu verlinken
    • Profil bei Jobliste verändern, dort ist nun eine Auswahl für die kriminellen Organisationen
    • neue Vorlagen nutzen, wenn ihr vorhabt nen Stecki oder Gesuch zu posten.
    • Gesuchsvorlage


    Wir wünschen euch weitehin viel Spaß im Chicago.

    LG

    Jack and
    das Chicago Dream Team

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    31.10.2020 12:19 Forum: A little learning is a dangerous thing


    FRÖHLICHES

    GRUSELN




    WÜNSCHT EUCH
    DAS CHICAGO DREAM TEAM

    Gruppenkuscheln

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    18.10.2020 16:08 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Zeitsprung und Umzug


    Hallo meine Lieben,

    ich wünsche euch einen entspannten Sonntag. Kaffee

    Es ist mal wieder Zeit, einen Zeitsprung zu vollziehen, und ich kann mit Stolz verkünden, dass das Chicago eine Jahreswende durchmachen wird. tanzen

    Ab dem 01.11.2020 werden wir das Jahr 2014 hinter uns lassen und der neue Inplayzeitraum wird von Januar bis Mai 2015 sein.

    Ebenso werden wir an diesem Tag auf eine neue Domain umziehen, da der Name Chicago ~ True Lies nicht mehr zur Story vom Chicago passt.
    Damit bekommt das Chicago eine neue passende Domaine sowie eine angepasste Storyline.

    Für euch als Charakter bedeutet, dass alles Szenen aus dem Jahr 2014 ins Nebenplay wandern, die bis dorthin noch nicht beendet wurden. Dort können sie natürlich weiterhin zu Ende geplayt werden.
    An diesem Tag wird das Board wegen des Umzugs für einige Stunden offline sein.

    Es wird auch einige Neuerungen geben, wie z. B. eine Timeline für die Mafia. Lasst euch überraschen Smile

    LG

    Jack and das Chicago Dream Team

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    27.07.2020 21:30 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Whitelist


    Hallo meine Lieben,
    ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?

    Es sind mal wieder drei Monate vergangen.
    Also ist es auch mal wieder Zeit für eine Whitelist.

    Erklärung, jeder User wird auf dieser landen und ihr habt dann eine Woche Zeit euch zurück zumelden ob noch Interesse am Board besteht (per PN an Jack Pierce), wer sich nicht zurück meldet wird nach dieser einen Woche gelöscht.

    Nähere Erklärungen zur Whitelist findet ihr HIER


    WHITELIST


    # Team Kaitlyn Hargrove

    # Team Jack Pierce

    # Team Nocona Colquhoun

    # Team Dimitrij Sokolow

    # Team Liliane Bennett

    # Team Brandon Evans

    # Team Ella Wood

    # Team Lisette Vineyard

    # Ginny Davis

    # Sawyer Darling

    # Harmony Donovan

    # Jamie Thorne

    # Beth Harding

    LÖSCHUNG: 03.08.2020 (jeder der sich nicht meldet und gestrichen ist, wird gelöscht)


    LG
    das Chicago Dream Team

    Thema: [FREI] Die Buchhalterin der Dreamcatcher
    Jack Pierce

    Antworten: 0
    Hits: 1474

    Die Buchhalterin der Dreamcatcher 16.07.2020 13:59 Forum: Criminal Minds






    Dreamcatcher


    Sie leben am Rande der Gesellschaft, unscheinbar und doch beeinflussen sie das Leben eines jeden in dieser Stadt. Von Reichtum umhüllt, verborgen hinter Fassaden des normalen Lebens führen sie ihre Geschäfte, formen und leiten. Sie sind die Mafia, ausgebreitet im Süden der USA haben sie Chicago als ihren neuen Hauptsitz auserkoren. Niemand wirklich bekam ihr Auftauchen mit, nur die Wissenden sehen die Gefahr und können sie einschätzen.
    Ihr Chef Nocona, Böse, berechnend und unscheinbar, und doch bewegt er sich durch die Massen ohne das man erkennt welche Bedrohlichkeit er versprüht. Ihr Gegner ein jeder der sich in diesem Milleu bewegt, nur wenige werden als Partner anerkannt, dürfen mit ihnen zusammen arbeiten.
    Doch egal wie schwer die Organisation wiegt, ist sie doch immer so schwach wie ihr schwächstes Mitglied. Ein Grund warum die Dreamcatcher von ihrem Chef sehr sorgfältig ausgewählt werden, denn eine Scheitern in der Handhabung ihrer Geschäfte ist keine Option. Macht man ein Fehler, zahlt man meist mit seinen Leben, verschwindet von der Bildfläche als hätte man nie wirklich existiert.



    Wanted

    Finanzguru der Dreamcatcher // 28 - 40 Jahre


    Du bist für die Finanzen zuständig, Zahlen lagen dir schon als Kind und du liebst Geld. Ein Grund warum du natürlich bei den Dreamcatcher für den Reichtum zuständig bist und für die Geldwäsche. Du bist schon sehr lange ein Teil dieser Organisation und schätzt den Zusammenhalt der Gruppe sehr.
    Drogen sind etwas was du sicher schon einmal genommen hast. In den letzten zwei Jahre als Jack einsaß warst du ein enge Vertraute von Nocona und hast dafür gesorgt, das es Jack im Knast an nichts fehlt. Ebenso hast du auf seine kleine Schwester aufgepasst ihm versprochen, das du immer für sie da sein wirst.
    Du weißt das du immer 100 % geben musst, denn Fehler erlaubt Nocona keine.
    Deine Vergangenheit hast du bisher immer für dich behalten, es ist auch egal welche Hintergrundgeschichte du durch gemacht hast, es zählt nur wer du nun bist. Niemand beurteilt dich hier in dieser Gruppe nach deinen vergangen Taten, doch das hier und jetzt, spielt immer eine mehr als wichtige Rolle. Denn gibt es Regeln die zu beachten sind, wenn man ein Teil der Dreamcatcher ist.

    Dessert jelly beans ice cream jelly-o sweet halvah biscuit chocolate jelly-o. Pie tiramisu soufflé gummies muffin.


    Seeker


    Der Boss
    Nocona Colquhoun
    33 Jahre
    Avatar: Zach McGowan


    Noconas ganze Erscheinung und sein Auftreten wirken in erster Linie gewalttätig und beängstigend, ein Eindruck, der durch seine ungewöhnlich tiefe Stimme noch verstärkt wird, dabei ist er zunächst durchaus beherrscht, beobachtet seine Umgebung, bevor er handelt. Oft auch wird er unterschätzt, glaubt man, er würde, einfacher handeln als er es dann letztlich aber tut. Mittlerweile hat er sich jedoch als Nachfolger seines Vaters einen solchen Namen gemacht, dass die meisten wissen, was auf sie zukommt, wenn sie sich gegen ihn stellen. Mehr noch als sein Vater, hat er ein Gefühl für Gelegenheiten und Möglichkeiten erwiesen, die seine Macht stetig zum Wachsen gebracht haben. Erlebt man ihn in ruhigen Momenten, erscheint er durchaus friedlich, fast freundlich und er ist durchaus loyal und treu zu denjenigen, die er zu seiner Familie oder seinen Freunden zählt.


    "> Die rechte Hand// Jack Pierce // 33 Jahre// Avatar: Charlie Hunnam


    Jack ist genau so selbstbewusst wie Nocona und erscheint auf sein Gegenüber mehr als bedrohlich. Dort wo keine Verhandlungen mehr notwendig sind, taucht er mit seiner kleinen Gruppe auf und regelt die Angelegenheiten. Er hat einen Boxclub und ebenso sich auch einen Namen in dieser Branche gemacht. Jack ist kein Mensch großer Worte, er verhandelt nicht, er reagiert nur und meistens endet dies mit gebrochenen Nasen und blauen Flecken. Seiner Familie und Freunden gegenüber, ist er herzlich und liebevoll, würde sein Leben für jene geben.


    Der Arzt // Norak Sjögren // 34 Jahre // Avatar: Lasse L. Matberg


    Norak ist vor allem anderen ruhig. Diese Eigenschaft ist es auch, die ihm zu einem herausragenden Arzt hat werden lassen. Er kann sich immer konzentrieren, verliert das Ziel nie vor Augen und hat mit diesen Eigenschaften schon viele Leben vor dem nahenden Tod bewahrt. Auch sonst erscheint er im Alltag ruhig, er redet wenig, stellt nur die richtigen Fragen und hört zu. Zum einen erzählt er nicht gerne, zum anderen verbirgt er viel zu viele Geheimnisse, bei denen er nicht einmal in Verlegenheit geraten möchte sie preisgeben zu müssen. Selbst wenn er wütend wird, erscheint das kontrolliert, niemals hat man ihn vollkommen seine Fassung verlieren sehen. Er ist kollegial und freundlich zu anderen, auch wenn er es nie geschafft hat, sich jemand anderen, als Menschen aus seinem alten Milieu zu öffnen. Einige ahnen, dass seine Perfektion vor allem auch ein Verbergen bedeutet, aber niemand sieht bis jetzt die Notwendigkeit, nach mehr zu fragen. Trotz allem aber weiß Norak, dass seine Zeit begrenzt ist, dass er letztlich nach all den Jahren nicht weniger kriminell ist als seine Brüder. Er ist wachsam und misstrauisch, sicherlich mehr als die Menschen um ihn. Zu Nocona hat er keinen Kontakt, er meidet dieses Milieu eigentlich und ist nur dennoch durch Jack und den Boxclub mehr damit verbunden als ihm lieb ist.

    Dessert jelly beans ice cream jelly-o sweet halvah biscuit chocolate jelly-o. Pie tiramisu soufflé gummies muffin.


    beyond words


  • FREIE NAMENSWAHL
  • FREIE AVATARWAHL
  • Ihr habt freie Gestaltungswahl für eure Charaktere.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
    Board Wanted Discord Listen

  • Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    25.04.2020 21:29 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Löschung Whitelist


    Hallo meine Lieben,

    die Charakter der Whitelist wurden gelöscht. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin in der RPG Welt und Gesundheit in dieser verrückten Zeit.


    Gelöschte Charakter


    # Team Lia Pierce

    # Team Nathan Wolf

    # Team Jason Fox

    # Freya Walsh

    # Samantha Harred


    LG
    das Chicago Dream Team

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    17.04.2020 00:25 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Whitelist


    Hallo meine Lieben,
    ich hoffe es geht euch allen gut?

    Es sind mal wieder drei Monate vergangen.
    Also ist es auch mal wieder Zeit für eine Whitelist.

    Erklärung, jeder User wird auf dieser landen und ihr habt dann eine Woche Zeit euch zurück zumelden ob noch Interesse am Board besteht (per PN an Jack Pierce), wer sich nicht zurück meldet wird nach dieser einen Woche gelöscht.

    Nähere Erklärungen zur Whitelist findet ihr HIER


    WHITELIST


    # Team Kaitlyn Hargrove

    # Team Jack Pierce

    # Team Nocona Colquhoun

    # Team Lia Pierce

    # Team Dimitrij Sokolow

    # Team Adam Michaels

    # Team Nathan Wolf

    # Team Brandon Evans

    # Team Jason Fox

    #Team Ella Wood

    # Sawyer Darling

    # Freya Walsh

    # Samantha Harred

    # Ginny Davis

    LÖSCHUNG: 24.04.2020 (jeder der sich nicht meldet und gestrichen ist, wird gelöscht)


    LG
    das Chicago Dream Team

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    12.04.2020 13:31 Forum: A little learning is a dangerous thing


    FROHE OSTERN


    WIR WÜNSCHEN EUCH
    UND EUREN FAMILIEN
    EIN SCHÖNES OSTERFEST!!!
    Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln

    Thema: Lokale News
    Jack Pierce

    Antworten: 21
    Hits: 9034

    18.03.2020 16:25 Forum: A little learning is a dangerous thing


    Newsecke


    Hallo meine Lieben,

    wir gehen mit der Zeit und sind nun auch über Discord erreichbar. Also falls jemand auch dort in den Chicago Chat Raum kommen mag, einfach den Einladungslink benutzen.

    Wir freuen uns auf euch Smile

    LG

    das Chicago Dream Team

    Thema: Support
    Jack Pierce

    Antworten: 60
    Hits: 25857

    01.11.2019 21:35 Forum: Figure it out

    Hallo,

    dann ändere ich es dir gerne auf den vierten zehnten Smile

    LG

    Jack

    Thema: Support
    Jack Pierce

    Antworten: 60
    Hits: 25857

    31.10.2019 23:06 Forum: Figure it out

    Hallo Dimitrij,

    gerne ändere ich euch das Datum ab. Aber der September ist im Inplay nicht mehr möglich zu playen.
    Dies geht nur im Nebenplay (Hier).

    Soll ich das Datum ändern und es verschieben? Oder wollt ihr den 04.10.19 daraus machen?

    LG

    Jack

    Zeige Themen 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

    Credits
    © 2021 Black Tears ~ Rivers of Crime. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Caro and Mone.

    Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

    Powered by WoltLab GmbH.

    Impressum | Disclaimer | Datenschutz