Black Tears ~ Creative Words » the book of the legacy » A little learning is a dangerous thing » Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destiny






Dabei seit

30.10.2023

Beiträge

30


Storyline Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen






Black Tears

WER TRÄUMT NICHT DAVON, MIT MAGIE SEINE WÜNSCHE ERFÜLLEN ZU KÖNNEN? WER TRÄUMT NICHT DAVON, UNSTERBLICH ZU SEIN? ODER GAR EINFACH, SICH IM SCHATTEN VERSTECKEN ZU KÖNNEN? WAS IST, WENN ICH DIR SAGE, DASS ALL DIESE TRÄUME WIRKLICHKEIT WERDEN KÖNNEN? HÄTTEST DU DEN MUT, DICH DIESER WELT ZU STELLEN? WENN JA, DANN TRITT EIN UND WERDE EIN TEIL VOM SECRET OF DEATH.


Jahrhunderte sind vergangen, seitdem sich schwarze und weiße Magie das erste Mal trafen und dadurch die Grenzen erschufen, die heute noch immer existieren. Grenzen, die das Überleben der Zivilisation sicherten. Nur Wenige wandeln auf beiden Seiten der Grenzen, nur Wenige kennen das Unheil, die Angst auf der Seite des Todes. Doch nun drohen genau diese Grenzen sich zu vermischen, den Weg freizugeben für die Monster der Nacht, die Monster des Todes mit ihren klauenartigen Krallen, Fangzähnen und ihren rotleuchtenden Augen. Und so beginnen sich die Wissenden nun zu formieren, mit dem Ziel den Kampf gegen dieses Unheil anzugehen und notwendige Bündnisse zu schließen.


It´s Magic

So alt wie die Formation der Grenzen, existieren sie im Verborgenen. Verwurzelt in das menschliche Leben, führen sie ihren eigenen Kampf um die Macht innerhalb ihrer eigenen Strukturen: die Todesmagier. Neben ihnen leben die Wesen des Lichts: die Hexen. Sie sind ihre eigentlichen Gegner, verbündet mit den menschlichen Jägern, verfolgen Hexen die Todesmagier seit den ersten Tagen ihrer Existenz. Werden sie zusammen die Welt retten können? Die Anführer jeder Rasse versammeln sich, ein Rat wird einberufen, um die Zivilisation zu retten und sich gegen das Unheil aus dem Reich des Todes zu stellen. Doch es gibt auch diejenigen, die es gutheißen, die sich erfreuen am Leid der Menschen und der mystischen Rassen. Es sind diejenigen, die in Vergessenheit geraten sind und die nun den Verfall der Grenzen nutzen, um endlich leben zu können – die Schattenwölfe. Mit der frei gewordenen Todesenergie treten sie aus den Schatten, leben nicht mehr nur in der Dunkelheit, sondern können endlich das Licht der Welt genießen.
Wer wird diesen Kampf gewinnen? Wer wird überleben? Niemand kann es sagen, man kann nur wählen und seine Seite im Kampf ums Überleben unterstützen.


Let the hunt begin

Ein Ort, um einen See erbaut, der, laut Legenden, heilende Kräfte besitzt. Zwei Stunden von New Orleans entfernt, beherbergt er die Campbell School, die durch Hexenmagie geschützt ist. Ein äußerlich unscheinbar wirkendes Internat, weht doch innerhalb der Mauern ein völlig anderer Wind. Hier werden die Jäger von morgen ausgebildet, darauf vorbereitet, ihr Schicksal anzutreten und die Unwissenden vor Gefahren zu beschützen. Ihr Leben ist bestimmt von einem Kodex, der dem ein oder anderen zum Verhängnis werden kann, denn der Rat der Jäger ist gnadenlos. Zur Unterstützung für den Kampf, erhalten sie magische Utensilien von ihren Verbündeten, den Hexen.


The red door


RL-Mysterie | New York
Szenentrennung | FSK 18 | Kein WOB


Bei uns steht das Schreiben und DU im Vordergrund. Nimm teil an der Grundstory des Boards oder verfolge deine eigene. Im Black Tears ist alles möglich. Wir haben kein WOB, du füllst deine Visitenkarte aus, postet diese und kannst mit dem Schreiben loslegen. Keine Zeichenanzahl, keine Begrenzung der Zweitcharaktere und keine Abwesenheitsgrenze. Alle drei Monate erstellen wir eine Whitelist, um die Forenleichen herauszufiltern.

Dir gefällt, was du bis jetzt gelesen hast, dann schau bei uns vorbei.

Wir heißen dich herzlich im Discord Server und Board willkommen.

Board Wanted Discord Listen

28.01.2024 21:08 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 2023 Black Tears ~ Creative Words. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Caro and Mone.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz