Black Tears ~ Creative Words » Wish You Were Here » Here, the Growler will be sought » blood is thicker than water » [FREI] Die perfekte Symphonie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicholas Vaughn






Dabei seit

18.02.2024

Beiträge

5

Name

Nicholas "Nick" Vaughn

Age

954 Jahre

Status

Single

Career

Barbesitzer

This is who I am

My Life

Other faces

Caros Chaoten

Player

Caro

Plot

Boardplot

Die perfekte Symphonie Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen





Die perfekte Symphonie

Einst waren wir eins. Waren der Teufel in Person. Das, was man bei zu Bett gehen fürchtet. Wir waren eine Legende, über die man noch heute spricht. Vielen hatten versucht uns zu töten, waren gescheitert. Es wurde ruhig um uns, war die Zeit unser Gegner, die Menschheit wurde erwachsen, formte sich zu einem ernst zu nehmenden Gegner. Wir hielten uns zurück, ordneten uns im Leben der Menschen ein. Es gelang uns besser als wir dachten. Seit 200 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen. Hat ein Streit um eine Frau uns zertrennt, hat uns entzweit, was ich nie wirklich verkraftet habe. Wer weiß, ob sie noch an deiner Seite ist, ob du sie behalten hast. Ich habe sie seit dem Streit nicht mehr gesehen. Sie hat uns aufeinandergehetzt, gegeneinander ausgespielt und gewonnen. Sie hatte das geschafft, was so viele Jäger versucht hatten. Uns zu entzweien…


wanted

Du bist mein älterer Zwillingsbruder, mein Erschaffer, mein bester Freund. Ich habe dich an sie verloren. Wir waren einst die perfekte dunkel Symphonie. Deine Abwesenheit hat mich grausamer werden lassen. Du warst von uns immer der besonnene, derjenige der mich zurückhielt, wenn ich übertrieben hatte. Du warst mein Gewissen. Mit deinem Verlust habe ich meine Menschlichkeit abgeschaltet. Du hast mich vor 916 Jahren verwandelt. Ich lag im Sterben, durch die Hand unseres Vaters und du hast mich gerettet. Das du ein Wesen der Nacht warst, wusste ich nicht, hattest du es ein ganzes Jahr gut verheimlicht. Wir waren ohne Mutter aufgewachsen, sie starb bei unserer Geburt. Nannys haben uns erzogen. Unser Vater war zu mir schon immer strenger, sah er in mir keine Zukunft. Du warst sein Liebling. In seinen Augen der perfekte Zwilling.
Was du die letzten 200 Jahre getan hast, weiß ich nicht. Unser letztes Beieinandersein war ein Streit, bei dem du mich beinahe getötet hattest. Als mein Erschaffer hast du mir befohlen dich zu verlassen und nie nach dir zu suchen. Alles wegen ihr, die erst mich verführt hatte und dann dich. Sie hatte dich glauben lassen, dass ich sie dir wegnehmen wollte. Doch dies war nie der Fall. Wer hätte gedacht das mal eine Frau unser Untergang sein würde.



seeker

Nicholas Vaughn | 954 Jahre alt | Vampir
Avatar: Alexander Skarsgård


Ich bin die Person, der man nachts auf der dunklen Straße nicht begegnen möchte. Die Person, die als erstes immer erst an sich denkt, dann kommt meilenweit nichts anderes, bis ich meinen Zwillingsbruder nennen würde. Ich bin sehr nachtragend, töte alles, was mich nervt und liebe es bei meinem Essen die Angst zu schüren. Sex ist etwas, was ich sehr gerne habe. Meine Bar ist meine neuste Lieblingsbeschäftigung. Freitags haben wir immer geschlossene Gesellschaft mit lebendigem Menü. So habe ich mir schnell einen Namen in New York gemacht.


The red door


RL-Mysterie | New York
Szenentrennung | FSK 18 | Kein WOB


Bei uns steht das Schreiben und DU im Vordergrund. Nimm teil an der Grundstory des Boards oder verfolge deine eigene. Im Black Tears ist alles möglich. Wir haben kein WOB, du füllst deine Visitenkarte aus, postet diese und kannst mit dem Schreiben loslegen. Keine Zeichenanzahl, keine Begrenzung der Zweitcharaktere und keine Abwesenheitsgrenze. Alle drei Monate erstellen wir eine Whitelist, um die Forenleichen herauszufiltern.

Dir gefällt, was du bis jetzt gelesen hast, dann schau bei uns vorbei.

Wir heißen dich herzlich im Discord Server und Board willkommen.

Board Wanted Discord Listen



~ SG / 03.03.2024 ~

19.02.2024 00:47 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 2023 Black Tears ~ Creative Words. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Caro and Mone.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz