the pate
Dabei seit 23.04.2015
Beiträge 136
Name TEAMACCOUNT
 |
|
Newsecke
Es ist Sache eines jeden User selbst, sich über die Neuigkeiten im Forum zu informieren. Bitte schaut regelmäßig in diesem Thread vorbei, damit euch nichts entgeht. 
|
|
08.03.2020 14:30 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
the pate
Dabei seit 23.04.2015
Beiträge 136
Name TEAMACCOUNT
 |
|
Newsecke
Tagchen meine Lieben,
ihr kennt, dass ja alle. Man hat Charaktere die einem einfach nicht so liegen und zu denen man keine Verbindung aufbauen kann. Das ist meiner Mitadmina und mir jetzt passiert. Daher trennen wir uns von folgenden Charakteren, was euch nicht betreffen wird. Da sie mit dem Hauptplot des Boardes nicht verknüpft waren.
Ebenso hat sich die Geschichte der Spider Investigation zu Ende erzählt. Leider konnten wir hier keine weiteren Charaktere finden, um mehr Spielmöglichkeiten zu kreieren. Daher haben wir diese kriminelle Gruppe aus der Geschichte des Chicagos entfernt und werden Raum schaffen für Neues.
Solltet ihr da Ideen oder Anregungen haben, dann schreibt an Jack Pierce eine PN.
Die Storyline wurde diesbezüglich an den neuen Boardplot Mafia angepasst und Jack Pierce ist ab sofort mein Teamcharakter. Ebenso haben wir beschlossen bei den Schreibregeln die maximale Zeichenzahl jetzt auf 1500 Zeichen zu reduzieren.
Nach fünf Jahren Existenz haben wir auch mal den Newstheard neu gemacht. Der alte liegt im Archiv und ist immer noch für euch lesbar.
Auch der Mafiastyle ist nun wieder als Hauptstyle eingestellt.
Folgende Charaktere werden gelöscht:
- Destiny Cort
- Serena Lawson
- Kilian Lebedew
- Deacon Halstead
- Naomi Baker
- Aydon Sloan
- Mylan Jenkins
- Norak Sjoegren
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.
LG
euer Chigao Dream Team
|
|
08.03.2020 14:42 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
Name Jackson "Jack" PierceAge 38 JahreStatus SingleCareer Inhaber eines Boxclubs rechte Hand von NoconaThis is who I am My LifeOther faces # TEAM JACK PIERCEPlayer Caro
 |
|
Newsecke
Hallo meine Lieben,
wir gehen mit der Zeit und sind nun auch über Discord erreichbar. Also falls jemand auch dort in den Chicago Chat Raum kommen mag, einfach den Einladungslink benutzen.
Wir freuen uns auf euch
LG
das Chicago Dream Team
|
|
18.03.2020 16:25 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
Name Jackson "Jack" PierceAge 38 JahreStatus SingleCareer Inhaber eines Boxclubs rechte Hand von NoconaThis is who I am My LifeOther faces # TEAM JACK PIERCEPlayer Caro
 |
|
Whitelist
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Es sind mal wieder drei Monate vergangen.
Also ist es auch mal wieder Zeit für eine Whitelist.
Erklärung, jeder User wird auf dieser landen und ihr habt dann eine Woche Zeit euch zurück zumelden ob noch Interesse am Board besteht (per PN an Jack Pierce), wer sich nicht zurück meldet wird nach dieser einen Woche gelöscht.
Nähere Erklärungen zur Whitelist findet ihr HIER
WHITELIST
# Team Kaitlyn Hargrove
# Team Jack Pierce
# Team Nocona Colquhoun
# Team Lia Pierce
# Team Dimitrij Sokolow
# Team Adam Michaels
# Team Nathan Wolf
# Team Brandon Evans
# Team Jason Fox
#Team Ella Wood
# Sawyer Darling
# Freya Walsh
# Samantha Harred
# Ginny Davis
LÖSCHUNG: 24.04.2020 (jeder der sich nicht meldet und gestrichen ist, wird gelöscht)
LG
das Chicago Dream Team
|
|
17.04.2020 00:25 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
 |
|
Löschung Whitelist
Hallo meine Lieben,
die Charakter der Whitelist wurden gelöscht. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin in der RPG Welt und Gesundheit in dieser verrückten Zeit.
Gelöschte Charakter
# Team Lia Pierce
# Team Nathan Wolf
# Team Jason Fox
# Freya Walsh
# Samantha Harred
LG
das Chicago Dream Team
|
|
25.04.2020 21:29 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Kaitlyn Hargrove
 |
|
Löschung
Hallo meine Lieben,
Leider muss man sich manchmal einfach dazu entscheiden, sich von Charakteren zu trennen, weil man sich mit ihnen nicht mehr identifizieren kann.
gelöschte Charakter
Auf eigenen Wunsch gelöscht:
# Joseph Turner
# Victoria Avery
Mit den anderen meiner Charaktere bleibe ich natürlich dem Chicago erhalten.
LG
Kaity im Namen des Chicago Dream Team
|
|
16.07.2020 19:09 |
|
the pate
Dabei seit 23.04.2015
Beiträge 136
Name TEAMACCOUNT
 |
|
Neues Design
Hallo meine Lieben,
ich hatte Lust zu basteln, und so entstand ein neues Hauptdesign. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt?
Feedback ist immer erwünscht, in unserer Lob - und Kritikecke
Ebenfalls haben ich aus dem Stylewechsler das Design Love und Fire entfernt, da es einfach nicht mehr zum Chicago passt.
Ebenfalls haben wir unseren Teamaccount Namen dem Boardplot angepasst und er heißt jetzt " the pate".
LG
Jack und das Chicago Dream Team
|
|
22.07.2020 18:30 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
 |
|
Whitelist
Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche?
Erklärung, jeder User wird auf dieser landen und ihr habt dann eine Woche Zeit euch zurück zumelden ob noch Interesse am Board besteht (per PN an Jack Pierce), wer sich nicht zurück meldet wird nach dieser einen Woche gelöscht.
WHITELIST
# Team Kaitlyn Hargrove
# Team Jack Pierce
# Team Nocona Colquhoun
# Team Dimitrij Sokolow
# Team Liliane Bennett
# Team Brandon Evans
# Team Ella Wood
# Team Lisette Vineyard
# Ginny Davis
# Sawyer Darling
# Harmony Donovan
# Jamie Thorne
# Beth Harding
LÖSCHUNG: 03.08.2020 (jeder der sich nicht meldet und gestrichen ist, wird gelöscht)
LG
das Chicago Dream Team
|
|
27.07.2020 21:30 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
the pate
Dabei seit 23.04.2015
Beiträge 136
Name TEAMACCOUNT
 |
|
Neue Aktivitätsrgel
Hallo meine Lieben,
da wir leider feststellen mussten, dass die laue Aktivitätsregel im Chicago dazuführte, dass Geschichten zum Stillstand kamen oder gar Monatelang es sich nichts tat, haben wir die Regeln nun wie folgt geändert.
Aktivitätsregeln
Whitelist
Um einen regen Austausch von Posts und den fortwährenden Playfluss zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, dass in unserem Board jede Woche ein Post gesetzt werden muss. Habt ihr mehrere Charaktere an Board bedeutet das, dass ihr mindestens bei einem von ihnen einmal in der Woche posten müsst.
Solltet ihr länger als 7 Tage nicht posten können, dann meldet euch bitte unter Abwesenheitstheard abwesend.
Whitelist
Es gibt bei uns keine Blacklist. Aber das bedeutet nicht, dass wir hier Charakter-Leichen herumliegen haben möchten. Daher senden wir alle zwei Monate im Board eine so genannte WHITLIST an jeden User. Dies wird vorher (per E-Mail und News) angekündigt.
Auf diese Whitelist erwarten wir eine Rückmeldung, dass von eurer Seite weiterhin Interesse am Board vorliegt, erhalten wir keine Antwort, dann werden wir euch löschen.
Einstieg ins Inplay
User, die nach angenommener Bewerbung nach zwei Wochen nicht ins Inplay eingestiegen sind, werden kommentarlos gelöscht. Hierbei gilt die Regel, dass ihr euch eigenmächtig um einen Einstieg ins Play kümmern müsst. Dazu steht euch die Postpartnersuche zur Verfügung.
LG
das Chicago Dream Team
|
|
23.08.2020 20:23 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
the pate
Dabei seit 23.04.2015
Beiträge 136
Name TEAMACCOUNT
 |
|
Neue Kleinstadt
Guten Abend meine Lieben,
ab heute, gibt es an Boad eine neue Kleinstadt und somit neue Möglichkeiten, das Leben im Chicago noch etwas spannender zu gestalten.
Gesuche für die Kleinstadt folgen in Kürze.
Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende.
LG
das Chicago Dream Team
|
|
26.09.2020 20:13 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
 |
|
Zeitsprung und Umzug
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Es ist mal wieder Zeit, einen Zeitsprung zu vollziehen, und ich kann mit Stolz verkünden, dass das Chicago eine Jahreswende durchmachen wird.
Ab dem 01.11.2020 werden wir das Jahr 2014 hinter uns lassen und der neue Inplayzeitraum wird von Januar bis Mai 2015 sein.
Ebenso werden wir an diesem Tag auf eine neue Domain umziehen, da der Name Chicago ~ True Lies nicht mehr zur Story vom Chicago passt.
Damit bekommt das Chicago eine neue passende Domaine sowie eine angepasste Storyline.
Für euch als Charakter bedeutet, dass alles Szenen aus dem Jahr 2014 ins Nebenplay wandern, die bis dorthin noch nicht beendet wurden. Dort können sie natürlich weiterhin zu Ende geplayt werden.
An diesem Tag wird das Board wegen des Umzugs für einige Stunden offline sein.
Es wird auch einige Neuerungen geben, wie z. B. eine Timeline für die Mafia. Lasst euch überraschen
LG
Jack and das Chicago Dream Team
|
|
18.10.2020 16:08 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
 |
|
Der Umzug
ist vollbracht
Hallo meine Lieben,
der Umzug ist vollbracht.
Was ist nun neu?
- Board Name
- Storyline
- Steckbriefvorlage
- Gesuchsvorlage
- Header übersichtlicher
- Es gibt eine Timeline zur Mafia, Shortcuts in dem Header
- Jobliste wurde erweitert
- Das Dorf Arlington Heights wurde gelöscht
- Szenentitel ist neu
Was müsst ihr tun?
- Euren Stecki im Profil neu verlinken
- Profil bei Jobliste verändern, dort ist nun eine Auswahl für die kriminellen Organisationen
- neue Vorlagen nutzen, wenn ihr vorhabt nen Stecki oder Gesuch zu posten.
- Gesuchsvorlage
Wir wünschen euch weitehin viel Spaß im Chicago.
LG
Jack and
das Chicago Dream Team
|
|
01.11.2020 20:32 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
 |
|
Whitelist
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Erklärung, jeder User wird auf dieser landen und rück zumelden ob noch Interesse am Board besteht (per PN an Jack Pierce), wer sich nicht zurück meldet wird nach dieser einen Woche gelöscht.
WHITELIST
# Team Jack Pierce
# Team Nocona Colquhoun
# Team Kaitlyn Hargrove
# Team Lia Pierce
# Team Liliane Bennett
# Team Patrick Sullivan
# Caden Quinn
# Sawyer Darling
# Jamie Thorne (eingefroren)
# Jared Lockwood
# Team Isabella Pierce
LÖSCHUNG: 09.12.2020 (jeder der sich nicht meldet und gestrichen ist, wird gelöscht)
LG
das Chicago Dream Team
|
|
02.12.2020 22:25 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
 |
|
Corona und die Folgen
Hallo zusamen,
im Moment ist unser Leben mal wieder von Corona und dessen Auswirkungen sehr beeinflusst.
Darauf reagieren wir jetzt auch als Team und hebeln voraussichtlich bis 01.02.2020 die Aktivitätsregeln auf.
Sprich es gibt bis zu diesem Zeitpunkt keine Regeln bezüglich der Aktivität. Posten so wie euer reales Leben es gerade zulässt und bleibt alle gesund.
LG
Caro
|
|
13.12.2020 15:37 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Nicholas Drake
 |
|
Teamveränderungen
Hallo zusamen,
Mone und Sesse verlassen das Team vom Chicago, bleiben uns als User jedoch erhalten.
LG
Caro
|
|
17.12.2020 21:28 |
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
 |
|
Userlöschung
Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr?
Heute wurden auf Wunsch von Mone folgende Charaktere von ihr gelöscht:
- Kate Johnson
- Caleb Vaughn
- Joseph Baker
Sie bleibt uns mit ihren anderen Charakteren weiterhin erhalten
LG
Caro
|
|
03.01.2021 13:41 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
Jack Pierce
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge 416
 |
|
Corona und die Folgen
Hallo zusamen,
wir haben letztens darauf reagiert, dass wegen Corona bei jedem etwas das Leben kopfstand. Da dieses Virus uns noch immer alle im Griff hat und den Alltag verändert, ändern wir unsere Aktivitätsregel diesbezüglich.
Jetzt geht es bei uns normal mit folgender Änderung weiter:
Um einen regen Austausch von Posts und den fortwährenden Playfluss zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, dass in unserem Board alle zwei Wochen ein Post gesetzt werden muss. Habt ihr mehrere Charaktere an Board bedeutet das, dass ihr mindestens bei einem von ihnen alle zwei Wochen posten müsst.
Solltet ihr den zwei Wochen Rhythmus (wegen Krankheit oder Urlaub usw.) nicht einhalten können, müsst ihr euch abwesend melden.
BITTE HALTET EUCH DARAN!!
LG
Caro
|
|
21.02.2021 14:10 |
offline »
Formmail »
Suchen »
|
|